About me

Aufgewachsen in Hattingen und Bochum, in der Ostkurve des Bochumer Ruhrstadions gefeiert (und öfter gelitten), auf der A 40 im Stau gestanden und immer unterwegs zwischen Strukturwandel, Currywurst und Bergbaumuseum.

Das bin ich.

Tobias Dunkel, 36 Jahre alt, verheiratet mit einer Multitasking-Frau, Vater einer Tochter und ausgebildeter Journalist.
Nach meinem Studium im westfälischen Münster als Fernsehredakteur und stellv. Redaktionsleiter von Sat.1 NRW tätig, danach selbst und ständig als freier Journalist für verschiedene Sender unterwegs. Als Mitbegründer des Beratungsangebotes nonprofitmedia.de in Sachen Kommunikationsberatung aktiv, führte mich mein Weg in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Dort war ich 2 Jahre als Pressereferent im Ministerium des Innern tätig. Dabei war und bin ich immer auf der Suche nach der richtigen Strategie, der passenden Botschaft und am Wichtigsten: Immer auf der Suche nach dem aussagekräftigsten

Bild

Und diese sammel ich gerne auch weltweit. Am liebsten im Indischen Ozean zusammen mit meiner Familie über und unter Wasser. In den Morgenstunden – noch lieber in den Abendstunden.

Was kann ich für Sie tun?

Schreiben Sie mir.

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.